Sunday Morning Box

32,99  26,49  (14,17 /Kg) inkl.MwSt.

  • Do-it-yourself bowl set
  • Packaged in personalized boxes
  • The box contains the following products:
    600 g of organic quinoa Porrdige souchet
    20 g of organic rose petals 
    450 g of organic agave syrup
    800 g of Sukari Soft dates

Out of stock

Out of stock. Join the waitlist to be emailed when it becomes available.

SKU: 360 Categories: ,

Description

Sunday Morning Gift Box

Gifts – The new Dattelmann gift boxes

Discover now our new large selection of different economy boxes and save up to 20% on the boxes. Our boxes are divided into recipe boxes and other boxes such as our Christmas boxes, our fruity bowls boxes or Dattelmann Trendbox. Our recipe boxes offer you a part of our recipes as a complete box. This means that with just one click you can have the main ingredients of the recipe delivered to your home.

 

By the way: Our bundles come in stylish, personalised Dattelmann boxes, which is why they also make great gifts. The boxes are also resealable, so you can easily add greeting cards, love cards or whatever you like.

 

Dattelmann Trendboxes – Sunday Morning

When experts are asked today what the most important meal is, they all agree: breakfast. In addition to our many variations of breakfast bowls, our trendy Dattelmann “Sunday Morning” box promises an energy-filled start to the day. With our delicious Sukari dates, quinoa porridge with ground almonds, agave syrup and rose petals, you’ll be able to whip up a delicious muesli in the early morning. If you’re still looking for an aesthetically pleasing and durable bowl for your breakfast, we recommend our coconut shell bowls in various designs.

 

Here’s a quick look at the different products in our Sunday Morning Box:

1. Sukari Soft dates with pit (800g)

Royal dates, as Sukari are also called, have a conical shape and a wrinkled skin. Their color is a deep brown with golden yellow hues and they have a caramelized and fruity taste with a silky honey aftertaste. These delicious dates come from Al-Qasim in Saudi Arabia. They are not too sweet, but quite soft and simply a pure delight!

 

2. Organic quinoa, dried fruits & nutsedge porridge (600g)

This porridge with its fruity and sweet note and the virtues of quinoa, oats and nutsedge is a fresh boost in the morning and stimulates the senses. Naturally sweetened with ground dates.

 

3. Organic agave syrup (450g)

If you want to eat healthy, you need to look at your own sugar intake. You’ve probably already heard of the alternative of agave syrup. Agave syrup is increasingly replacing sugar in the home. It was important to us that our agave syrup was 100% organically grown and therefore produced without any pesticides. Agave syrup is mainly used to sweeten desserts, cereals, fruit preparations, drinks, pastries, etc. At first, this syrup was only available in organic stores.

 

4. Organic rose petals (20g)

Most of the time, dried rose petals are used as decoration. In Persian cuisine, rose petals are used a lot in cooking. They refine fragrant rice dishes with their light aroma. Rose petals are also perfect for couscous and in combination with the spice ras el hanout. We like to add a few petals as decoration on salads, bowls, porridge, pastries, smoothies, soy yogurt or drinks.

Additional information

  • Weight
    1.87 kg
Be the first to review “Sunday Morning Box”
Write A Review

There are no reviews yet.

Your cart
0

Sunday Morning Box

32,99  26,49  (14,17 /Kg) inkl.MwSt.

  • Bowl Set zum Selbermachen
  • in personalisierten Boxen
  • Im Bundle sind folgende Produkte enthalten:
  • 600 g Quinoa Porrdige Erdmandeln Bio
  • 20 g Rosenblüten Bio 
  • 450 g Agavendicksaft Bio
  • 800 g Sukari Soft Datteln

Nicht vorrätig

Nicht vorrätig. Treten Sie der Warteliste bei, um per E-Mail gesendet zu werden, wenn sie verfügbar wird.

Artikelnummer: 360 Kategorien: ,

Beschreibung

Sunday Morning Box

Geschenke – Dattelmanns neue Sparboxen

Entdecke jetzt unsere neue große Auswahl an verschiedenen Sparboxen und spare in den Bundles bis zu 20%. Unsere Bundles unterteilen sich in Rezeptboxen, Aktionsboxen wie zum Beispiel unsere Weihnachtsboxen, klassische Frühstücksbowl Boxen für ein fruchtiges Frühstück oder unsere All-Time-Klassiker die Dattelmann Trendboxen. Unsere Rezeptboxen bieten dir ein Teil unserer Rezepte als komplettes Bundle an. Das heißt, dass du ganz einfach und unkompliziert mit nur einem Klick die wichtigsten Zutaten für das Rezept zu dir nach Hause liefern lassen kannst.

Übrigens: Unsere Bundles kommen in stylischen, personalisierten Dattelmann Boxen, weshalb sie sich auch super als Geschenk eignen. Außerdem sind die Boxen wiederverschließbar, damit du ganz leicht Grußkarten, Liebeskarten oder was auch immer du willst dazulegen kannst.

Dattelmanns Trendboxen – Sunday Morning

Wenn heute Experten gefragt werden, welche Mahlzeit die Wichtigste sei, sind sich alle einig: das Frühstück. Neben unserer vielen Frühstücksbowl  Variationen verspricht auch unsere Dattelmann Trendbox “Sunday Morning” einen energiereichen Start in den Tag. Mit unseren leckeren Sukari Datteln, unserem Quinoa Porridge Erdmandeln, Agavendicksaft und Rosenblüten zauberst du dir frühs ganz schnell ein leckeres Müsli. Falls du noch auf der Suche nach der passenden Schüssel für deine vegane Frühstücksbowl bist, können wir dir unsere Kokosnussschalen in verschiedenen Designs empfehlen.

 

Ein kleiner Überblick über die einzelnen Produkte in unserer Sunday Morning Box:

1. Sukari Soft Datteln mit Kern (800g)

Die königlichen Datteln, wie die Sukari auch genannt werden, sind kegelförmig und haben eine faltige Haut. Ihre Farbe ist ein kräftiges Braun mit goldgelben Tönen und sie haben einen karamellartigen, fruchtigen Geschmack mit einem seidigen Nachgeschmack nach Honig. Diese köstlichen Datteln stammen aus Al-Qasim in Saudi-Arabien. Sie sind nicht allzu süß, aber ziemlich weich und einfach purer Genuss!

2. Quinoa-Porridge Beeren & Erdmandeln Bio (600g)

Das Porridge mit der fruchtig-süßen Note und den Vorzügen von Quinoa, Hafer und Erdmandel ist ein frischer Kick am Morgen und belebt die Sinne. Natürlich mit gemahlenen Datteln gesüßt.

3. Agavendicksaft Bio (450g)

Wer sich gesund ernähren will, muss sich mit seinem eigenem Zuckerkonsum beschäftigen. Dabei habt ihr bestimmt schon einmal die Alternative Agavendicksaft gehört. Agavendicksaft statt Zucker wird in den Haushalten immer beliebter. Dabei war uns wichtig, dass unser Agavensirup aus 100% kontrolliertem Bioanbau stammt und somit ohne Verwendung jeglicher Pestizide hergestellt wurde. Am liebsten wird der Agavendicksaft zum Süßen von Desserts, Müslis, Fruchtzubereitungen, Getränken und Backwaren usw. verwendet. Anfangs konnte man den Sirup lediglich in Bio-Läden finden.

4. Rosenblüten Bio (20g)

Meistens werden getrocknete Rosenblüten als Dekoration genutzt. In der persischen Küche kocht man viel und  gerne mit Rosenblütenblättern. Hierbei verfeinern sie mit ihren leichten Aromen duftende Reisgerichte. Auch zu Couscous und in Verbindung mit dem Gewürz Ras el Hanout lassen sich die Rosenblütenblätter perfekt verwenden. Wir geben gerne ein paar Blütenblätter als Dekoration über Salate, Bowls, Porridge, Gebäck, Smoothies, Sojajoghurt oder Getränke.

Zusätzliche Informationen

  • Gewicht
    1.87 kg
Schreibe die erste Bewertung für „Sunday Morning Box“
Bewertung schreiben

Es gibt noch keine Bewertungen.

Ihr Warenkorb
0