Dattelmann Box

39,79  30,00  (30,00 /Box) inkl.MwSt.

  • Gift box
  • Package in personalized boxes
  • This bundle includes :
    1kg Medjool
    800g sukari soft
    500g Figs Organic

In stock

Options

Description

Super Snack gift box

Gifts – The new Dattelmann gift boxes

Discover now our new wide range of gift boxes. Our gift sets are divided into gift sets, recipe sets and promotional sets, such as our Christmas sets, the classic breakfast bowl sets for a fruity breakfast or our all-time classics: the trendy Dattelmann sets. Our recipe sets offer you a selection of our recipes in a complete set. This means that you can have the main ingredients of the recipe delivered to your home with just one click.

By the way: Our gift sets come in stylish, personalized Dattelmann boxes, making them the perfect gift. Plus, the boxes are resealable, so you can easily add greeting cards, love cards, or anything else you want.

 

Dattelmann Gift Boxes – Super Snack Box

The new Dattelmann gift boxes are divided into three different categories, both in size and price: From €25, from €50, and from €75. Of course, you decide who you want to please with our beautifully packaged gift boxes. Whether you give the gift box to your best friend, your loved one or your family, who doesn’t enjoy healthy and delicious treats? This box contains all of our favorite Dattelmann snacks: our famous Medjool and Sukari dates, dried figs, brown raisins and almond pralines. A perfect assortment to share (or not, you decide!) during the holidays.

Here’s a quick look at the products included in the Super Snack boxes:

1. Medjool dates 1kg

The Medjool Israel date has a thin, slightly drier and darker skin with brick red highlights. The variety of Israel has a more pronounced taste as well as a texture more consistent in mouth. The particularity of this variety of Medjool date is its big size: it is the biggest date which exists. It is fleshy and particularly tender with a sublime taste of chestnut cream.

2. Sukari Soft dates 800g

Sukari dates, also known as royal dates, have a soft flesh, are conical in shape and have a crinkled skin. They are rich brown with golden yellow tones. They have a caramelized and fruity flavor with notes of honey at the end. These delicious dates come from Al-Qasim in Saudi Arabia. They are not too sweet, very tender and are a pure delight! They are an excellent source of fiber and carbohydrates and are a healthy snack for athletes, students, employees or any sweet tooth!

3. Organic dried figs 500g

Did you know that the fig is several hundred million years old, making it one of the oldest crops on earth? It has always served as a source of food, which is why it was a staple food in many countries and times in human history.

Our figs are organically grown and have a thin and soft skin. The sunny mountain figs grow mainly in the region of Aydin-Germencik (Turkey). The figs are harvested by hand and dried in the sun.

 

Additional information

  • Weight
    2.3 kg
Be the first to review “Dattelmann Box”
Write A Review

There are no reviews yet.

Your cart
0

Dattelmann Box

39,79  30,00  (30,00 /Kasten) inkl.MwSt.

  • Geschenkbox für deine Liebsten
  • in personalisierten Boxen
  • Im Bundle sind folgende Produkte enthalten:
    1kg Medjool Datteln
    800g sukari soft
    500g Feigen bio

Vorrätig

Optionen

Beschreibung

Super Snack Geschenkbox

Geschenke – Dattelmanns neue Sparboxen

Entdecke jetzt unsere neue große Auswahl an verschiedenen Sparboxen. Unsere Bundles unterteilen sich in Geschenkboxen, Rezeptboxen, Aktionsboxen wie zum Beispiel unsere Weihnachtsboxen, klassische Frühstücksbowl Boxen für ein fruchtiges Frühstück oder unsere All-Time-Klassiker die Dattelmann Trendboxen. Unsere Rezeptboxen bieten dir ein Teil unserer Rezepte als komplettes Bundle an. Das heißt, dass du ganz einfach und unkompliziert mit nur einem Klick die wichtigsten Zutaten für das Rezept zu dir nach Hause liefern lassen kannst.

Übrigens: Unsere Geschenkboxen kommen in stylischen, personalisierten Dattelmann Boxen, weshalb sie sich auch super als Geschenk eignen. Außerdem sind die Boxen wiederverschließbar, damit du ganz leicht Grußkarten, Liebeskarten oder was auch immer du willst dazulegen kannst.

Dattelmanns Geschenkboxen – Super snack

Die neuen Geschenkboxen von Dattelmann unterteilen wir sowohl größentechnisch als auch preistechnisch noch einmal in drei verschiedene Kategorien: Ab 25€, ab 50€ und ab 75€. Wem du mit unseren nett verpackten Geschenkboxen eine kleine Freude bereiten willst, entscheidest natürlich du selbst. Egal ob du die Geschenkbox deine(r/m) besten Freund(in), deine(r/m) Liebsten oder einemFamilie schenkst, wer freut sich nicht über gesunde und leckere Naschereien? Diese Box enthält alle unsere Lieblingssnacks von Dattelmann: unsere berühmten Medjool- und Sukari-Datteln, getrocknete Feigen, braune Rosinen und Mandelpralinen. Eine perfekte Zusammenstellung, die Sie während der Feiertage teilen können (oder auch nicht, Sie entscheiden! ).

Ein kleiner Überblick über die einzelnen Produkte in unserer Super snack Box:

1. 1kg Medjool Datteln

Die Medjool-Dattel Israel hat eine dünne, etwas trockenere und dunklere Haut mit ziegelrotem Schimmer. Die Israel-Dattel hat einen ausgeprägteren Geschmack und eine festere Textur im Mund. Das Besondere an der Medjool-Dattel ist ihre Größe: Sie ist die größte Dattel, die es gibt. Sie ist fleischig und besonders zart mit einem herrlichen Geschmack nach Kastaniencreme.

Die Datteln werden frisch von der Palme verpackt und versendet.

2. 800g sukari soft

Die königlichen Datteln, wie die Sukari auch genannt werden, sind kegelförmig und haben eine faltige Haut. Ihre Farbe ist ein kräftiges Braun mit goldgelben Tönen und sie haben einen karamellartigen, fruchtigen Geschmack mit einem seidigen Nachgeschmack nach Honig. Diese köstlichen Datteln stammen aus Al-Qasim in Saudi-Arabien. Sie sind nicht allzu süß, aber ziemlich weich und einfach purer Genuss!

3. Feigen bio 500g

Wusstest du, dass die Feige mehrere hundert Millionen Jahre alt ist und somit eine der ältesten Nutzpflanzen der Erde ist? Sie diente den Menschen von Anfang an als Nahrungsquelle, weshalb sie in einigen Ländern und Epochen der Menscheitsgeschichte ein Grundnahrungsmittel war. Also wieso jetzt damit aufhören getrocknete Feigen zu kaufen?

Unsere biologisch angebauten Feigen sind dünnschalig und weich. Die sonnenverwöhnten Bergfeigen wachsen vorwiegend im Aydin-Germencik Gebiet (Türkei). Die Feigen werden von Hand geerntet und an der Sonne getrocknet.

 

Zusätzliche Informationen

  • Gewicht
    2.3 kg
4.86
7 Bewertungen
5 Sterne
85.7%
4 Sterne
14.3%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Bewertung schreiben
  1. 5 monate vor

    Daniela (Verifizierter Besitzer)

    Verifizierte RezensionVerifizierte Rezension - Original ansehenExterner Link

    Lecker

  2. 5 monate vor

    Anonym (Verifizierter Besitzer)

    Verifizierte RezensionVerifizierte Rezension - Original ansehenExterner Link

    Soooo lecker!

  3. 5 monate vor

    Jürgen Siegburg (Verifizierter Besitzer)

    Verifizierte RezensionVerifizierte Rezension - Original ansehenExterner Link

    sehr gut auch schön als Präsent

  4. 5 monate vor

    Sabrina G. (Verifizierter Besitzer)

    Verifizierte RezensionVerifizierte Rezension - Original ansehenExterner Link

    Tolles Angebot.

  5. 5 monate vor

    Laurence Baker (Verifizierter Besitzer)

    Verifizierte RezensionVerifizierte Rezension - Original ansehenExterner Link

    schmackhaft

  6. 5 monate vor

    Britta D. (Verifizierter Besitzer)

    Verifizierte RezensionVerifizierte Rezension - Original ansehenExterner Link

    Alles sehr lecker

  7. 5 monate vor

    Fandi Alaa (Verifizierter Besitzer)

    Verifizierte RezensionVerifizierte Rezension - Original ansehenExterner Link

    Gut

Ihr Warenkorb
0